Woanders ist es auch schön

Einer jener Texte, die man nicht mehr vergisst, weil sie erschreckend wahr sind.

Eine Blume mit langem Gedächtnis. Die Geschichte der Christrose. Via CharmingLiisa.

Anne Schüßler empfiehlt ein Buch.

In Finnland wird gesungen.

Woher kommt der Hass? Eine Suche in in Polen und ein sehr hörenswertes Interview. 

Das ist auch Irland und hinsehen, damit beginnt wohl überhaupt fast alles.

Ich lese immer sehr gern bei Frau Wortschnittchen mit und überhaupt die Sache mit dem Verehrer!

Der Tierarzt tanzt derweil die Treppe hinunter und legt Ihnen Loah sehr ans Herz.

2 Gedanken zu “Woanders ist es auch schön

  1. Was für ein tolles Lied! Und ich habe unwillkürlich dich dabei gesehen, wie du in die rauhe See hinausschwimmst…
    Herzlichen Glückwunsch auch für deine Nominierung. Ich habe deinen Beitrag „Eine Banane – ek banana“, als er herauskam, meiner Frau vorgelesen, stockend, weil ich weinen musste (was mich selbst überrascht hat, ich hatte gar nicht damit gerechnet). Danke für alles, besonders für die Lichtblicke in diesem doch oft dunklen Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s