Woanders ist es auch schön.

Frau Kelef ist eine würdige Nachfahrin von Thomas Bernhard und Österreich jedenfalls hat jetzt ein neues Tierschutzgesetz  und ich bin mir sicher bald ist im Burgtheater Premiere. Nur für Wauzi und Mauzi sieht die Zukunft finster aus.

Kiki macht sich Gedanken über die Sache mit dem Du und dem Sie und erklärt die Sache mit dem Hamburger Du . Ich sieze ja sehr gerne, auch sehr lange und auch Menschen, die ich sehr mag. Hier aber gilt, wie Sie mögen. Nur stumm die Lippen aufeinander pressen und grimmig Schweigen, das sähe ich nicht gern.

Jedem wünsche ich einen Bär wie Salut.

Im Berliner Gropius-Bau gibt es das Originalmanuskript „Der Prozess“ von Franz Kafka zu sehen. Die Geschichte dieses Manuskriptes erzählt immer wieder die Geschichte des 20, Jahrhunderts und das es dieses Manuskript noch gibt, ist auch ein Wunder .

Wenn Frau Casino erzählt, geht man sogar gern mit zum Friseur und ins Nagelstudio. Ich gehe nämlich überhaupt nicht gern zum Friseur, denn mir sind die Hände der Friseure immer unangenehm und von den vielen Gerüchen wird mir immer speiübel. So friste ich mein Dasein als zotteliges Shetlandpony.

Manchmal schreibt das Leben unglaubliche Geschichten und manchmal sind sie unglaublich schön.

Diese Woche war musikalisch gesehen, recht sparsam, denn im Moment arbeiten der Tierarzt ich wie die Wasserbüffel. Aber der Tierarzt wäre nicht der Tierarzt, hüpfte er nicht singend vom Bad die Treppe hinunter und bei Wyvern Lingo und „I love you Sadie“ singe sogar ich mit.

Ein Gedanke zu “Woanders ist es auch schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s