Woanders ist es auch schön

Biographie ist ein Spiel und so ist Max Frisch auf einmal auch Filmstar. Wenn auch inkognito sozusagen.

Es gibt Nächte und dann gibt es diese Nächte, die niemals ganz vorübergehen.

Arundhati Roy hat ein neues Buch geschrieben. Mein indisches Herz klopft vorfreudig und sehr gespannt. Hier ein Interview, das sich zu lesen lohnt.

Schreiben Sie noch mit der Hand?

Greta sieht den Pflanzen beim Wachsen zu.

Dieses Blog möchte ich jeden Tag aufs Neue empfehlen. Fast jeden Tag lassen sich dort beunruhigende Sätze finden, die es in unruhigen Zeiten braucht.

Der Tierarzt weilt in Canada und so muss ich durch die Plattenkiste sehen. Caro Emerald singt nicht zu leicht und nicht zu schwer und auch wenn man zum Bahnhof rennt,kann man es noch mitsummen.

Ein Gedanke zu “Woanders ist es auch schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s