Woanders ist es auch schön.

Liisa fliegen die Herzen zu.

In Irland geht so schnell nichts verloren.

Der Sommer kommt ganz bestimmt. Ich bin mir sicher. Bis es soweit ist, hilft warmer Tee und Gedichte helfen sowieso.

Ein Morgen am See.

Ich habe ja gar keine digitale Agenda- außer meinem festen Vorsatz:“ ich schreibe das Internet einfach voll“- aber das disqualifiziert wohl eher, die Kaltmamsell aber berichtet von Ihren Eindrücken auf der re:publica .

Ich bin auf zu vielen schauderhaften Hochzeiten gewesen und zu viele Ehepaare haben Ihr Ja-Wort an meinem Küchentisch in viele, kleine Splitter zerlegt als das ich „Ja“ flüstern wollen würde, aber Anne Hufnagl ist immer dann dabei, wenn rosa Herzen und weiße Tauben fliegen. ( Jedenfalls bis zur nächsten Runde: „Nie hörst du mir zu.“ )

Bekanntlich höre ich dem Tierarzt gern beim Singen zu und der Tierarzt lässt sich nicht lange bitten. Karmacloud können Sie zudem getrost auf jeder Hochzeitsfeier zwischen Cork und Coburg spielen.

5 Gedanken zu “Woanders ist es auch schön.

Kommentar verfassen

