Read On…


braucht heute eine Pause. Zudem gibt sich der Schlosshof heute Italienisch. Nur der Schlosshund,der liegt neben mir auf den warmen Steinen. Der Rest der Welt bleibt außen vor. Denn wer den Schlüssel hat, kann keine Sorgen haben. 


Sorgenfrei und federleicht tanzt auch Pan und ich mag ihn nicht stören. Ganz  leise soll man, ich weiß das ja, die bestaunen, die das Leben liebt. Die Figurinen kann man flüstern hören und ich, ich geh ganz leise. Vielleicht fällt später etwas Glück zu mir hinunter in den Hof. 


Schloss Litomyšl, Tschechische Republik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s